TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

1 Antwort

Hallo Nnnnnnnnnn583 - unterhalb Ihres mobilen Rechners sollte ein oder zwo Aufkleber drauf sein, auf der die Kennung und die Modelbezeichnung draufsteht.

Als Beispiel: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de). Die Seriennummer ist nur für Sie wichtig. Den bitte niemals mit einfügen.

Ohne die richtige Bezeichnung bzw. Model Typ, die genau zu der Herstellerseite zum genauen Produkt führt, kann man Ihnen nicht das richte Betriebssystem (Linux) empfehlen.

Hier werden alle, die Ihnen antworten, dass Sie Linux als Betriebssystem verwenden sollten. Zum einen ist Linux kostenlos, stabiler & zum anderen werden auch ältere Peripherien (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) unterstützt, auf denen Windows nicht mehr schnell laufen würde.

Linux wäre für Ihren alten mobilen Rechner optimal. Hierfür ist die Modell Identifizierung sehr wichtig.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung