TP Link Repeater geht nicht mehr, was kann ich tun?

1 Antwort

Ich denke du meinst diese Dinger hier: Nennt sich dLAN oder PowerLAN.

Das Nicht identifizierte Netzwerk kommt daher, dass eine LAN-Verbindung zwischen dem Adapter besteht, aber dahinter nichts ist, weil der Adapter nicht verbunden ist. Vielleicht hast du ihn mal herausgezogen.

Du musst die Adapter nun neu "paaren". Dazu an deinem Adapter die "Pair-Taste" drücken und dasselbe Spiel am Adapter am Router.

 - (Internet, WLAN, Verbindung)