Toxischer Mitbewohner (Teil 2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die paar Wochen hältst du noch aus, wenn du Angst hast er könnte etwas kaputt machen gib ihm keinen Grund sauer zu werden. Halt die Füße still bis er weg ist, danach kannst du ja wieder tun was du willst.

Miranda1831
Fragesteller

Aber diese Spielchen? Wieso ziehen Leute ihre Energie daraus, in dem sie mit anderen Psychospielchen treiben?

Lucynchen  02.04.2021, 15:05
@Miranda1831

Keine Ahnung aber man kann das nur wenn der andere auch mitspielt... also lass dich nicht drauf ein.