Toxische Tierheimmitarbeiter?

2 Antworten

Manche Tierheime übertreiben es wirklich. Dann würde ich bei einem anderen TH nachfragen.

Ich habe mich mal bei einem TH um einen HUnd beworben. Letztlich stimmte auch alles, Ich habe zwar gearbeitet, durfte aber den Hund mitbringen, Ich konnte auch die Bescheinigung des Arbeitsgebers einreichen.

Aber dann kam die Frage nach dem Garten. Für mich ist ein Garten für einen HUndehalter nett, aber überflüssig, er unterstützt nur faule HUndehalter. Das sagte ich der TH Frau allerdings nicht. Ich sagte ihr wahrheitsgemäß. dass ich keinen Garten hätte, jedenfalls nicht am Haus. Mein Garten, wo der Hund frei laufen könnte, sei 5 AutomInuten entfernt und ich würde mich dort jeden Tag neben den Spaziergängen, ohne Leine, längere Zeit aufhalten. Die Tierheimdame fragte auch sofort nach, mit sehr spitzem Ton: "Und wie groß, wenn ich fragen darf, ist ihr Garten." "Tja", antwortete ich. "Ich schätze so 4 Hektar.". Schluck seitens der Tierheimdame. "Es sind die Pferdeweiden," erklärte ich, "wo der Hund allerdings frei laufen darf."

Na ja, ich bekam den Hund. LOL

HIer sieht man den "Garten" meines HUndes.

Bild zum Beitrag

 - (Meerschweinchen, Tierheim, Kastration)
Oliver1968hb  18.11.2023, 16:35

Jedenfalls hat da genug Auslauf 😅😅 .

Vlt waren sie von dem riesigen Gärtner eingeschüchtert 🤷🏼

Du hättest natürlich auch einfach fragen können warum sie dir kein Kaninchen geben.

Wolfish186
Fragesteller

Leute wie du nerven am meisten 😂 Die sich an Rechtschreibfehlern und Autokorrektur aufhängen, aber keine vernünftigen Antworten geben können.

Und in der Antwort von denen war eindeutig festzuhalten, dass sie uns auch keins geben würden, wenn wir ewig danach betteln.

Btw: Menschen wie du sind keine Bereicherung für Gute Frage :)

JodlMcSwaggins  18.11.2023, 15:21
@Wolfish186

Süß.

Und nachfragen heißt nicht betteln.

Ich denke auch nicht dass irgendwelche Meinungen über irgendwelche Leute die hier noch niemand getroffen hat eine Bereicherung für deine Meinungsbildung sind, aber das sagt dann wohl mehr über dich aus als über mich.

Wolfish186
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Scheinbar hast du mein Lieber nicht verstanden, dass ich mich umhöre, ob andere Menschen auch Erfahrungen mit unfreundlichen Tierheimmitarbeitern gemacht haben.

Dass du mich nervst und dich, wie gesagt an Autokorrektur aufhängst, obwohl man weiß was gemein ist, als "süß" zu betiteln macht dann auch übrigens keinen Sinn :D

Kenne auch nette Menschen inTierheimen, kenne aber auch welche die einen direkt als schlechten Menschen ansehen, was einfach nicht der Fall ist.

JodlMcSwaggins  18.11.2023, 15:28
@Wolfish186
Scheinbar hast du mein Lieber nicht verstanden, dass ich mich umhöre, ob andere Menschen auch Erfahrungen mit unfreundlichen Tierheimmitarbeitern gemacht haben.

Nein habe ich nicht, weil du das nicht in deiner Frage erwähnst.

Dass du mich nervst und dich, wie gesagt an Autokorrektur aufhängst, obwohl man weiß was gemein ist, als "süß" zu betiteln macht dann auch übrigens keinen Sinn :D

Ich häng mich an nichts auf, ich kommentiere was ich sehe. Das, und dass du dich daran aufhängst, dient meiner Belustigung.

Kenne auch nette Menschen inTierheimen, kenne aber auch welche die einen direkt als schlechten Menschen ansehen, was einfach nicht der Fall ist.

Du weißt nicht ob dich jemand als schlechten Menschen ansieht, du kanst in niemandes Kopf kucken.

Wolfish186
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

"[...], aber dass man dann unfreundlich behandelt wird und einem das Gefühl kommt man würde einen für einen Tierschänder oder sowas halten ist einfach frech.

Wie seht ihr das?"

- Hab die Frage gestellt, ob manche Menschen ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dass Tierheimmitarbeiter einen unfreundlich behandeln und nicht im geringsten vertrauen.

"ich häng mich nicht auf sondern kommentiere was ich sehe"

- nein. Mit jemanden wie dir musste ich 18 Jahre meines Lebens in einem Haushalt wohnen. Solche Menschen rauben einem Energie und lassen ungeahnte Aggressionen entstehen :)

"Du weißt nicht ob dich jemand als schlechten Menschen ansieht, du kanst in niemandes Kopf kucken."

Achtung ich beobachte: kannst mit doppelt n ;)

Man merkt es ob Menschen einen mögen oder nicht, ob sie einen als dumm oder schlau, guten oder schlechten Menschen ansehen. Außer man hat keine Empathie

Liebe Grüße

JodlMcSwaggins  18.11.2023, 15:53
@Wolfish186
Wie seht ihr das?"

Wie seh ich was? Die Frage beinhaltet nichts was du im Nachhinein als die gewünschte Information darstellst.

nein. Mit jemanden wie dir musste ich 18 Jahre meines Lebens in einem Haushalt wohnen. Solche Menschen rauben einem Energie und lassen ungeahnte Aggressionen entstehen :)

Du musst mich ja nicht heiraten. Du musst nichtmal antworten. Du musst dich aber auch nicht wundern dass du außer meiner nur eine Antwort auf deine Textwand bekommst.

Man merkt es ob Menschen einen mögen oder nicht, ob sie einen als dumm oder schlau, guten oder schlechten Menschen ansehen. Außer man hat keine Empathie

Mögen und jemanden für einen schlechten Menschen halten sind zwei Paar Stiefel. Das eine ist emotionsbasiert, das andere ist meinungsbasiert. Emotionen kannst du feststellen, Meinungen nur wenn sie dir direkt kommuniziert werden.

Schon witzig, du hättest auch einfach deine Frage verständlicher formulieren können, stattdessen wendest du dein ungeahntes Aggressionspotential auf weil du hier Recht haben willst.