Toxische Menschen entfernen?

3 Antworten

Versuch einfach weniger mit den beiden zu reden.

Machst den hier -> 😶‍🌫️ Verschwindest immer ein Stückchen mehr.

Ich bin erfahren in solchen Sachen Bruder Pass auf, geh ins darkweb und setze Auftragskiller auf die auf ,die erledigen alles für dich ,dann killst du den Auftragskiller und hast dein Geld auch zurück. Oder zeig ihnen einfach das du dir nicht alles gefallen lässt und mach das gleiche Mal bei ihnen oder so, wenn's geht öffentlich erniedrigen, so dass sie sich erhängen oder so👍

Andere Idee: mach fortnite 1v1 und hole dir dort Respekt Meister. Ich glaub an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung