Toto und Harry - alles echt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt, es gibt verschiedene Bezirke und die Personen sind echt.

War eine Wiederholung. Der Mann in der Leitstelle sitzt alleine da. Aber die Türen vom Büro sind offen. Es kann jederzeit jemand einspringen.

ich hab mich das auch schon mal gefragt ob das wohl alles so echt ist....gerade auch weil die manchmal(als polizisten)ganz schöne sprüche raushauen...aber ich finds trotzdem cool

mmh solche sprüche werden nicht nur bei der polizei rausgehauen ;)

0