Tote Mädchen lügen nicht, was war der Hauptgrund vom selbstmord?

2 Antworten

Den gibt es eben nicht. Sondern es ist die Summe aller Gründe

Itzlilly
Fragesteller

Ja aber, was war denn irgendwie der schlimmste Grund von allen?

LeroyJenkins87  03.10.2022, 11:05
@Itzlilly

Genau darum geht es in der ganzen Serie. Es gibt nicht immer der schlimmste Grund oder Hauptgrund. Sondern eben zu viel Gründe/Probleme.

Meines Wissens nach gab es da keinen Hauptgrund. Es kam einfach immer mehr zusammen, bis es zu viel war. Irgendwar kam halt der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Wennn man schwere Depressionen hat, braucht es auch nicht immer gravierende Gründe. Da sucht man zT nach Gründen um endlich gehen zu können.