Warum bringt Hannah Baker sich um?

2 Antworten

ließ es selber.ist wirklich spannend. Ich muss gerade einen Vortrag über das buch halten und es macht mir bis jetzt am meisten spaß ^^ besser als jedes andere was ich gelesen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_M%C3%A4dchen_l%C3%BCgen_nicht_(Roman)

Ich würde dir raten den Roman zu lesen, der ist nämlich ECHT gut. Aber für so eine Frage tut es eigentlich auch die Wikipediaseite. Doch ich würde mir schon wünschen, dass du IRGENDWAS selbständig liest.