Wie Schadet Courtney Hannah in tote Mädchen lügen nicht?

1 Antwort

Hannah Sah in Courtney eine Freundin die zu ihr hält,für sie da war aber als es zu Komplikationen kommt (mit den Fotos) lässt Courtney Hannah im Stich, um nicht erkannt zu werden, um sich selber zu schützen sozusagen.

Das Verletzt Hannah weil sie wieder alleine da steht und sich vielleicht benutzt füllt. Sie machte sich hoffnung das sie jetzt eine Gute Freundin hat, diese Verlässt sie aber im Nächsten Augenblick wieder.

Das wäre so meine Meinung und Perspektive Dazu, so habe ich die Situation Interpretiert vielleicht siehst du oder andere das anders deshalb bedenke es ist meine Meinung dazu und ich bin nicht der Autor/Regisseur :D

Ich hoffe dennoch das ich dir helfen konnte,

Schönen Tag dir noch.