tote Kakerlake gefunden

4 Antworten

Wenn eine tot daliegt sind wahrscheinlich ein paar Dutzend Lebende unter irgendeinem Schrank. Die gehen nachts wenn alle schlafen raus und krabbeln dir in den Mund, legen da ihre Eier ab, und 10 Tage später wenn du niest spritzen dir Tausende Babykakerlaken aus dem Mund, die zuvor ihr "großes Geschäft" im Innern deines Körpers gemacht haben.

Schlaf gut!!

Nö Spaß: Ne Einzelne könnte von draußen reingekommen sein. Trotzdem könnte an schwer erreichbaren Stellen mal wieder putzen nicht schaden ;)

Dann sind wahrscheinlich schon viele da.

Kakerlaken sind ein ernsthaftes Problem, die verstecken sich tagsüber, so dass man sie nicht sieht, obwohl es schon Massen davon gibt. Die kriegt man auch nicht weg, wenn man sich im Baumarkt mal eine Sprühdose Insektenspray kauft und etwas rumsprüht, da muss schon der Kammerjäger ran!

Wenn nachts das Brot und die Butter an deinem Bett vorbeigetragen werden, dann ist die Gefahr schon sehr gefährlich... ;P