tote Kakerlake gefunden

4 Antworten

Ich drück dir die Daumen, dass es bei der einen toten Kakerlake bleibt, denn die Viecher legen teilweise schon nach wenigen Tagen Unmengen an Eiern, aus denen dann erst nach 2-3 Monaten Larven schlüpfen

Dann sind wahrscheinlich schon viele da.

Kakerlaken sind ein ernsthaftes Problem, die verstecken sich tagsüber, so dass man sie nicht sieht, obwohl es schon Massen davon gibt. Die kriegt man auch nicht weg, wenn man sich im Baumarkt mal eine Sprühdose Insektenspray kauft und etwas rumsprüht, da muss schon der Kammerjäger ran!

Wenn eine tot daliegt sind wahrscheinlich ein paar Dutzend Lebende unter irgendeinem Schrank. Die gehen nachts wenn alle schlafen raus und krabbeln dir in den Mund, legen da ihre Eier ab, und 10 Tage später wenn du niest spritzen dir Tausende Babykakerlaken aus dem Mund, die zuvor ihr "großes Geschäft" im Innern deines Körpers gemacht haben.

Schlaf gut!!

Nö Spaß: Ne Einzelne könnte von draußen reingekommen sein. Trotzdem könnte an schwer erreichbaren Stellen mal wieder putzen nicht schaden ;)

KAKERLAKE, Angst zu schlafen?

Hey.. gestern Abend hat meine mum eine kakerlake im zimmer von meinem bruder und mir gefunden .. heut zu mittag hat der freund meiner mum eine gefubden und jetzt am abend noch eine.. es wurde zwar nachmittags gesaugt undso aber abends war wieder eine da.. Ich hab jetzt voll angst schlafen zu gehen was kan ich tun🙄

...zur Frage

Kann man was gegen Schlaf wandeln tun?

Hallo und zwar ist das schlaf wandeln meiner kleinen Schwester extrem gefährlich. Es ging mal so weit das wir sie in der Nacht am fenster von der Küche gefunden haben und versucht hat raus zu springen. Ich lag im wohnzimmer als ich um 3 uhr nachts schritte gehört habe und ich hab sofort gewusst das ist meine schwester. Ich hab mich aus dem bett gezwungen um sie wieder ins bett zu bringen. Als ich dann aufstand hab ich sie erstmal gesucht und in der küche auf gefunden. Ich war so erschrocken als ich sah das sie versuchte das fenster in der küche zu öffnen und auf einem stuhl stand. Ich hab meine eltern geweckt und sie haben sie zurück ins zimmer meine eltern gebracht weil sie sorge hatten das sie nochmal das selbe macht. In der früh haben wir sie gefragt sie meinte "ich weiß wirklich nichts davon ehrlich ich kann mich an nichts erinnern". Meine frage ist ob man was dagegen tun kann weil es schon langsam gefährlich wird.

...zur Frage

Kakerlake oder nicht?

Habe gerade das hier in meiner Küche gefunden: https://img1.picload.org/image/ralwilgd/picsart_12-20-07.28.19.jpg

Ist es eine Kakerlake oder "nur" irgendein Käfer?

...zur Frage

Wie Gasofen reinigen?

Ich traue mich nicht meinen Gasofen zu reinigen, weil ich Angst habe, dass das Putzmittel in die Löcher läuft und es dann gefährlich wird, wenn ich das Ofen das nächste mal benutze, weil die Inhaltsstoffe ja sicher entzündlich sind.

Wie mache ich das am besten, ohne dass eine Gefahr entsteht?

...zur Frage

Alkoholgeruch in der Küche?

Hallo, erstmal.
In unserer Küche riecht es seit gestern stark nach Bier. Ich habe alles nach stark riechendem Alkohol abgesucht, aber nichts gefunden. Kann es sein, dass es etwas anderes ist ??

...zur Frage

Kakerlake oder Waldschabe? Hilfeeee

Nachts in der Küche gefunden - schon das dritte Tier! muss ich Panik haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?