Totales Blackout bei Test?

2 Antworten

Hi!

Dein Gehirn schaltet sich in extremen Stresssituationen quasi ab, ganz vereinfacht formuliert.

Vielleicht helfen Dir dann Atemübungen. Einfach mal googeln, was es da so gibt.

Mir hilft das, wenn ich merke, dass meine Nerven mit mir durchgehen.

Ich atme dann bewusst einige Sekunden durch die Nase ein, halte die Luft einige Sekunden und atme dann aus.

Nach einer Minute gehts wieder.

Versuch dich vor einem Test zu entspannen, über davor nichts mehr, denk nicht mal an dem Thema des Test, und wenn du deinen test bekommst schaffst du das ganz sicher

Viel Erfolg fürs nächste mal.