Panikattacken vor Tests was kann ich tun das ich keinen Blackout bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest kleine Bilder malen und das Fremdsprachige Wort daneben Schreiben. Sätze lernen und einzige Vokabeln austauschen.

(Es sei denn es hilft dir) nicht noch fünf Minuten vor dem Test alles wiederholen (das kann sehr stressen)

(Wenn du darfst und sie magst) ruhige Musik ohne Text hören

Du kannst dir ein kleines Ritual überlegen, wass du immer vor Tests in einem bestimmten Fach machst (zB. mit einem Finger mehrmals einen Kreis in die Handfläche Zeichen - irgendwas mit dem du Ruhe verbindest und was einfach genug ist dass du es immer und überall machen könntest)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule 😂
someAl  30.04.2021, 15:14

Vielen Dank für den Stern ^^

das klingt jetzt blöd aber versuch dich einfach zu entspannen. und Vokabeln kannst du lernen indem du quizlet benutzt :)

helloooo

versuche am besten mal zu Meditieren 🧘‍♀️ und Dich dabei zu Konzentrieren und ich vom Stress zu befreien außerdem solltest du nicht zu viel lerne sondern nur so viel wie geht wenn man sich überlernt bringt dass auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannungsmethoden erlernen

Eine Psychotherapie machen

Pflanzliche Entspannungsmittel nehmen

Bekommst schon kein Blackout, keine sorge.

schreibe Vokabeln so lange ab bis du sie kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung