total überdrehte Kitten morgens ruhig bekommen?

4 Antworten

Tiere haben im Gegensatz zu irgendwelchen Elektronikspielzeugen keinen EIN/AUS Knopf. Du hast dir lebende Wesen ins Haus geholt, die ihre Bedürfnisse ausleben müssen.

Wenn du das nicht aktzeptieren und ertragen kannst, bring sie bitte rechtzeitig ins Tierheim, bevor du sie kaputt gemacht hast, damit sie eine Chance auf liebevolle Katzeneltern haben, die sie akzeptieren wie es ihrer Natur entspricht.

AlexandraHo
Fragesteller

Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwähnt das ich sie ausschalten möchte und ihnen nicht viel liebe schenke im Gegenteil.. Ich wollte nur um Rat bitten ob jemand vielleicht was weiß was ich nicht weiß..wenn sie nur zum urteilen hier sind und nicht zum unterstützen sparen sie sich bitte die Worte..

katzen kannst du nicht zur ruhe erziehen, die erziehen dich, die werden auch wenn sie zehn sind morgens rumtanzen und dich wachhalten

die nachbarn können das eigentlich nicht hören, dann müssten sie schon einiges umschmeissen.

wenn sie älter sind, und kastriert, kannst du sie nachts raus lassen und morgens wieder reinholen. kann aber sein das dann die nachbarn meckern weil die katzen morgens mauzen damit du die tür auf machst

AlexandraHo
Fragesteller

Vielleicht kommt es mir ja auch nur so laut vor da ich gleich nebenan liege und sie hören tatsächlich nix. *fingers crossed* 😁

Geimpft sind sie schon bzw die kleine muss noch einmal und kastrieren soll man ja erst wenn die 2 Ladys einmal Rolling waren. Danach werde ich dies auch in Angriff nehmen..

Danke für die schnelle Antwort 😊

1. so ist das nunmal mit Kitten - sie sind jung & verspielt , völlig normal .

2. sind sie zu jung von der Mutter getrennt worden !

Es ärgert mich wenn sich Leute n Lebewesen anschaffen & keine Ahnung davon haben !

AlexandraHo
Fragesteller

1.Ich hatte schonmal 2 kitten dort war es nicht so extrem daher meine Frage um Rat.

2. ärgert es mich wenn man ohne wissen gleich angeprangert wird.!

Das ist für kleine Kitten normal