Total schiefe Haare :///

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche es mal mit einem Mittelscheitel, dann sind die Haare auf beiden Seiten gleich dick, dann müssten sie auch gleich lang sein. Wenn nicht, dann schneide sie, aber nur wenn du einen Mittelscheitel trägst. Dann hast du gleich lange Haare auf beiden Seiten.

Trägst du Seitenscheitel verkürzen sich die Haare auf einer Seite wieder.

lass deine haare immer hinten oder mach dir immer einen Zopf wenn du momentan nicht zum Friseur kannst :)

Trag sie so dass man nicht sieht, dass sie schief sind, also so dass sie gerade aussehen

na ja so schlimm ist das doch nicht. es wächst sich bestimmt wieder ein und fällt dann nicht mehr so auf. die haare einfach hochstecken ist doch ne lösung, entweder in nem einfachen zopf oder dutt. wenn du mit nem haarband den pony hochschiebst kannst du die haare auch offen tragen oder, so würde ich es machen, die längere seite einfach schräg anflechten :)

Bei manchen Friseuren kann man sich vom Lehrling kostenlos oder gegen kleines Geld die Haare scheiden lassen.

Mach dir ein Zopf oder lass die immer hinten die werden eh nachwachsen ;)

Du kannst den ganzen Tag Mütze tragen. Oder krank feiern und zuhause bleiben.

Pferdeschwanz, Hochsteckfrisur, Dutt..

Mach dir einen Pferdeschwanz

Mach sie zusammen oder mach sie nachhinten

Was möchtest Du wissen?