Tot beyond Birthday?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag Beyond Birthday wird soweit ich weiss nur ganz kurz mal vielleicht im Manga erwähnt es gibt Theorien dass Beyond Birthday von Light/Kira ins Death Note geschrieben wurde, es gibt ja auch auf manchen Internetseiten oder auch auf Youtube gibt es Videos wo die Geschichte von Beyond erzählt wird wie er aufgewachsen ist, wie/wieso er angefangen hat zu morden und auch wie er (angeblich) starb.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, tot)

Ich wünsche ich wüsste es. Aber ich habe Beyond Birthday noch nie im Anime gesehen

Sternxlightx
Fragesteller

Auch nicht sehen, wird nur erwähnt anscheinend

Wenn meinst Du?