Tot verbrannt beerdigt?
ich weiß das diese frage einbischen Komisch klingt aber wollt ihr nach dem tot verbrannt werden oder beerdigt werden.
7 Antworten
ich möchte lieber verbrannt oder alle meine organe spenden und dann beerdigt werden ich habe einfach angst vor dem Aufwachen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit 1% ist . Verbrennung wäre aber günstiger und einfachr :)
Ich möchte eine Feuerbestattung.
Sollte es bis zu meinem Tod kostengünstigere Methoden geben, werde ich diese bevorzugen. Habe keine Lust, meine Angehörigen unnötig finanziell zu belasten.
Ich glaube weder an einen Gott, noch an Paradies oder Hölle.
Ich glaube, dass die Natur in ihrer Gänze göttlich ist. Alle Steine, Pflanzen, Tiere sind bereits allein durch ihre Existenz ein Ausdruck des Göttlichen.
Weiß ich noch nicht.
Wenn ne Beerdigung, will ich ein erhöhtes Denkmal aus Marmor.
Feuerbestattung- Urne in der Pampa nebem Flugplatz verscharren
Beides.
Ich möchte grundsätzlich verbrannt werden, weil ich mal nicht will, dass meine Überreste von Würmern und anderen Viechern aufgefressen werden.
Da mein Mann aber im Familiengrab normal bestattet werden möchte, will ich in einer kompostierbaren Urne neben ihm eingegraben werden.
Verbrannt, ein Grab bedeutet permanente Arbeit, und sowas den Leute nach mir aufzuhalsen finde ich mies.
gebe ich dir die recht. aber wenn du verbrannt wirst dann gehst du nicht ins Paradies sondern in der Hölle