Toradora ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich fand es so gut ich am am Ende geweint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sowas mag, kann man es schauen.
Bei Serien bin ich aber immer der Ansicht, schau dir 2-3 Folgen an und entscheide ob es dir gefällt, wenn nicht, dann musst du halt nicht weiter schauen und wenn es dir gefällt ist es doch gut. ^^
Wenn man mal in eine Serie reinschaut weil man nicht weiß ob man sie schauen sollte, kann man ja jederzeit aufhören wenn sie einem eben nicht gefällt.
Hat halt jeder einen anderen Geschmack, daher finde ich Fragen an andere ob man was schauen sollte nicht sonderlich hilfreich.
Viele mögen z.B. Spice x Familiy, aber ich finde die Serie ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja

Ich fand ihn damals eigentlich ganz gut, hab ihn damals auf Netflix geschaut aber da gibt´s ihn aber glaube ich nicht mehr

Ja

Ist ganz niedlich. Kann man nebenbei mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga