TopLader MIELE Novotronic w 143 Kamm im Zwischenraum Trommel Trommelgehäuse

2 Antworten

Das kann nur ein Techniker. Ich hab mal eine Kurz-Doku gesehen über einen Socken, der zwischen Trommel und Gehäuse geraten ist und die Gefahr ist hierbei, daß da die Heizstäbe sind, und wenn der Gegenstand sich bei dem Heizstab einklemmt, dann wird er geschmolzen und es geht noch mehr kaputt.

Jedenfalls zeigten die, daß die Trommel komplett ausgebaut werden muß, und das kann nur einer der sich damit auskennt (schließlich muß das Ding ja wieder richtig eingebaut werden!)

Au au au, was machst Du? Das "Trommelgehäuse" heißt Bottich, okay, und es gibt so bewegliche Wickeldraht-Greifer, wo du hinten draufdrückst und dann kommen vorne drei sehr harte Greifer raus. So ein Teil braucht eigentlich jeder Haushalt, kostet fast nix. Und funktioniert super.