Waschmaschinentrommel hat eine Unwucht miele novotronic w934 super

1 Antwort

Wenn die Trommel eine Unwucht hat, dann kann das eigentlich nur durch einen Transport verursacht worden sein, wenn vergessen wurde die Trommel zu fixieren. An Deiner Stelle würde ich daher einen Mieletechniker an das Gerät lassen, denn wenn die Trommel hinüber ist, dann kann man das nicht einfach mal ebenso "auswuchten", sorry :(

Mann Mann Mann, immer dieses "Kundendienst"-Geblubber. Wir sind hier bei Gute-Frage-net und nicht ein Förderverein für Kundendienstgauner. 200 Euronen sind da der Grundpreis, ja. Also keine Mieletrommel auf der ganzen Welt kriegt vom Transport eine Unwucht. Da sind beide Stoßdämpfer total im Eimer. Die ksoten bei Ebay 15 - 20 Euro, reinbauen kann man die auch selber.

0

Was möchtest Du wissen?