Top secret?

3 Antworten

Amokläufe, Genozid und Meteoriteneinschläge - Alles schon durch den Kopf gewandert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pacey528  06.05.2024, 16:17

Wenn man Lust hat anderen zu schaden ist das krankhaft und man sollte sich schnellstens Hilfe suchen!

Cunilinkuss
Fragesteller
@Pacey528

Wer hier ehrlich sein Inneres Preis gibt, sollte nicht verurteilt werden.

Cunilinkuss
Fragesteller
@Pacey528

Fantasien sind nicht strafbar. Jeder Mensch hat seine geheimen Abgründe.

Pacey528  06.05.2024, 17:34
@Cunilinkuss

Auf Gedanken folgen aber häufig auch Taten. Deswegen bei solchen Anzeichen unbedingt therapieren lassen! Dabei bleibe ich. Sowas darf man niemals verharmlosen.

Cunilinkuss
Fragesteller
@Pacey528

Hast Du Deine Schwester sexuell belästigt, nach dem Du sie durch‘s Schlüsselloch beobachtet hast? Bist Du in Therapie gegangen? Ich verharmlose nicht, ich akzeptiere ehrliche Antworten und spiele nicht den Moralapostel! Schau Dir Deine Fragen und Antworten an und frage Dich wer Du bist um anderen eine Therapie zu empfehlen!?

Pacey528  06.05.2024, 18:06
@Cunilinkuss

Schön, dass du einsiehst, dass dein Vergleich keinen Sinn ergibt.

Cunilinkuss
Fragesteller
@Pacey528

Ich würde mich ja wirklich gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet, daher lasse ich es der Fairness halber und beende das jetzt.

Das werde ich auch gerade hier verraten!