Meint ihr der Typ hier ist ein Playboy, wie kann einer nur so sein?

4 Antworten

Joa hab keine Meinung ûber den Typen. Er hat sich höchstwarscheinlich sein eigene Business aufgebaut und muss jetzt auf Krampf damit prahlen damit er zeigen kann wieviel Geld er doch hat.

Die Frauen sind für das Bild sicherlich auch nur bezahlt worden.

LG

Dan bilzerian ist für diesen Lifestyle bekannt. Hugh Hefner war auch nicht viel anders

also ja dann ist man ein Wixer wenn man das als erwachsener macht aber jeder soll selbst für seine Zukunft entscheiden

Wer kann, der kann. Abgesehen davon müsste man sich gleichzeitig auch fragen, was mit den Frauen los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
andersanders
Fragesteller

Ich frag mich echt was mit den Frauen los ist die mit ihm abhängen, da merkt man wie falsch diese Frauen sein können die so richtig hübsch sind....