Top oder Flop?

Bananenmayo  01.08.2022, 00:43

preis fehlt

oliveoildealer
Fragesteller

mit bildschirm maus tastatur hab ich 2,8k bezahlt

bildschirm weis ich nd mehr auf jeden fall 144 hz und maus ist die light 2 200 und die tastatur ist die skiller sgk 3 von sharkoon

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstmal das wichtigste:
Netzteil: 850 Watt Gigabyte 80+ Gold

Tu für und deiner Hardware den Gefallen und Tausch das gegen was vernünftiges aus.

https://youtu.be/aACtT_rzToI

Ersetz das sich bitte mit einem Netzteil von deinem Hersteller der vertrauenswürdige Netzteile herstellt. Seasonic oder Bequiet zum Beispiel.

Ok, jetzt zum Rest:

Ich find's schrecklich wie die schläuche deiner AIO hängen. Tu bitte was dagegen.

Naja, und ich hatte ein Bild bei Licht begrüßt, dann ließe sich süß wie Kabelmanagement besser erkennen, aber das was auch davon erkennen lässt sieht schonmal nicht schlecht aus.

Über die Farbwahl der RGB Beleuchtung kann man auch streiten, aber unten Strich muss sie ja dir gefallen.

Ansonsten ... Mit persönlich wäre das Gehäuse zu groß. Ich mag das nicht so einen riesen trümmer auf dem Tisch zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
oliveoildealer
Fragesteller

hab das p850gm

Krabat693  01.08.2022, 01:07
@oliveoildealer

Schau dir das verlinkte Video an. Gamers Nexus hat reihenweise diese Netzteile während Tests in die Luft gejagt (Knall und Funkenflug) weil die Schutzschaltungen des Netzteils nicht so funktionieren wie sie es sollten.

oliveoildealer
Fragesteller
@Krabat693

passen bei meinem neuen netzteil auch die kabel vom altwn wenn ich das sisonic kaufen würde?

Krabat693  01.08.2022, 01:15
@oliveoildealer

Nein, die Hersteller haben es noch nicht geschafft sich auf einen Standard zu einigen. Jeder Braut da seine eigene Suppe.

Krabat693  01.08.2022, 01:40
@oliveoildealer

Du hattest doch mit dem Seasonic bereits ein gutes Netzteil gefunden, aber das Currysauce kannst du natürlich auch nehmen.

LilPeep15112017  01.08.2022, 01:09

Naja das 4000d ist gar nicht mal sooool größ

Krabat693  01.08.2022, 01:14
@LilPeep15112017

Alles eine Frage der Relation. Mein aktuelles Gehäuse ist mir schon grenzwertig groß und das ist ein Sliger SM570.