Ist dieser Gaming pc gut?

5 Antworten

Für den Preis sollte schon eine 7900 XTX drin sein... Das Netzteil ist auch nicht gut. Nimm lieber ein MSI MPG 850 ATX 3.0

Emmalinaja
Fragesteller

Kannst du mir vllt eine weiße GPU so um die 800€ empfehlen denn 1000€ für die wäre mir schon zu teuer

Tarnished  17.12.2023, 17:57
@Emmalinaja

Aber wenn du 2500€ Budget hast dann sollte die Grafikkarte schon 1000€ kosten dürfen. Das lohnt sich definitiv das Geld dafür auszugeben statt 200€ für Lüfter

Corsair sehr teuer, B650 Board reicht aus, für den Preis wenigstens eine RX7900XT, ansonsten sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für den Preis kriegst viel stärkere Rechner.