Top in schule?

davesiemens  16.01.2024, 06:29

Warum möchtest du dann ein Top tragen?

Finkgfdvjkj
Fragesteller

Weil es jeder macht und es gut aussieht nur hab ich halt angst

6 Antworten

Naja, wenn du es nur trägst, weil es alle anderen tragen, finde ich es schon schwierig.

Du solltest das tragen, in was du dich wohlfühlst, denn das ist das wichtigste.

Wenn du dir jetzt schon Gedanken über die Kommentare anderer machst, solktest du es nicht tragen

LG, Catlover29

Du widersprichst dir hier ein wenig! für ein Mädchen in deinem Alter ist das aber nichts ungewöhnliches.

Du sagst einerseits, es sähe gut aus, anderereseits hast du aber angst. auch das ist recht normal...

mein tipp: versuchs doch einfach. erst mal so mit dem Top raus gehen. bitte nicht bei diesem Wetter. und dann schaun wir mal...

Blicke sind ja nicht so schlimm, kannst ruhig tragen.

Du sollst dich in deiner Kleidung wohl fühlen! Wenn ein Top für dir solche Gedanken macht; definitiv nicht anziehen!

Nur weil es jeder macht musst du es nicht auch machen. Wenn du dich unwohl fühlst ist das ein natürlich Gefühl von Scharm, dass du dir behalten solltest.