Top 10 Künstler der Letzten 20 Jahre?

Pizza8080  11.03.2024, 15:40

In welchem Genre? Oder allgemein?

anonym8531178
Fragesteller

Schlager Natürlich hä

4 Antworten

okay aber nur im Genre Rap oder? sonst wäre Taylor Swift, The Weekend, Ed Sheeran, Ariana Grande und so safe dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

blackand123  11.03.2024, 17:27

wir reden von "top Künstlern" und nicht "wer hat derzeit den Meisten Hype in den letzen 5 Jahren", denn da gehören die von dir genannten nicht mit rein

adelesdaydream  11.03.2024, 17:38
@blackand123

ja gut vielleicht hast du Recht aber Madonna, Rihanna und so gehören auch dazu und was hier genannt wurde ist auch nicht dabei. Das sind nämlich alles nur Rapper

die sind alle besser als ye klar er ist sehr bekannt Rap Technisch finde ich ihn aber overrated

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.

anonym8531178
Fragesteller

Du guckst Overall, Producing Rap Mix ist er Top 1 und in den letzten 20 jahren gab es keinen größeren künstler außer Em vielleicht

In der Kategorie Rap/HipHop ist die Liste solide.
Aber nicht, wenn du alle Genres mit einschließt

Baby Keem hat da aber absolut nichts zu suchen

Aber nur in irgendeiner Blase. Ich kenne nicht einen davon.