Tonspur bearbeiten Video MP4 Format?

2 Antworten

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm. Tonspur so positionieren, dass es synchronisiert ist. Fertig.

Ich habe einige Bearbeitungsprogramme getestet. Bei keinem war es möglich die Tonspur zu bearbeiten. Lediglich löschen/ersetzen.

0

??? Schon bei Magix Video Deluxe habe ich das einige Male gemacht.

0

MP4 Videos ins HD-Format konvertieren?

Kann man mp4 video ins HD-Format konvertieren also ( Auflösung 1900 x noch irgendwas )..?

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Video Tonspur synchronisieren

Ich suche ein (bestenfalls kostenloses) Programm, mit dem Ich das Video mit dem vorhandenen Ton synchronisieren kann. Für das Video benutze ich .mp4, aber andere formate sind auch kein problem, solle es nichts für .mp4 geben. In der editierten Form sollte man es natürlich auch speichern können. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, mfg InVaderWolk

...zur Frage

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?