Ton ausschalten, wenn Kopfhörer rausgezogen wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es die Treibersoftware nicht erlaubt, ist dies leider nicht möglich.

Schau in den Einstellungen der Soundkarte ob das möglich ist, Ansonsten bleibt nur die Lautsprecher stumm zu schalten.

da ist aber alles aus

0

Ich habe bereits gesucht, aber keine Einstellung gefunden

0

Dann schalte doch den Ton aus bevor du Kopfhörer rausziehst - oder du entfernst die Boxen vom Computer. Ganz easy...

ich hätte es aber gerne einfacher

0

da solltest du android auf deinen PC installieren X_X

Ha ha

1