TomTom GO Mobile oder Waze?

3 Antworten

Waze ist das beste Navigationssystem das ich kenne. Es hat ein riesen Community, dadurch ist die Map mehr aktuell. Die Warnungen sind der Hit, und auch ansonsten findet man viele Funktionen die sonst kein anderes Navi bietet.

Ich als Mitglied der at Waze map Editoren, Beta Testern, und Waze Knight (in den Top 4% von Österreich) kann es nur empfehlen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Waze Beta-Tester, AT-Map Editor und Waze Knight =top 4% in Ö

Benutze Tom Tom auf dem Handy dem Tablet und einem Navi.

Hat den Vorteil daß von mir gespeicherte Orte über die Cloud auf allen Geräten synchronisiert werden.

Bin mit dem Dienst vollkommen zufrieden

Treuer TOMTOM auf iPhone Kunde ;)