Tominos Hölle?

7 Antworten

So ein Mist als ob man durch ein Gedicht verflucht wird. Ich hab es einmal auf deutsch und einmal auf Japanisch also die jaoinsche aussprache wurde mit deutschen Buchstaben geschrieben und es ist nichts passiert alles nur Schwachsinn. Ich hatte erst nach einer Woche oder so Magendarmvirus bekommen aber auch nur weil jmd in meiner Klasse damit in die Schule gekommen ist.

Einfach nicht Allem glauben was im Internet steht. Ich habe das Gedicht zwei mal laut gelesen und es ist nichts passiert. Ich ratte nur rate ich das Gedicht nicht im Gehen zu lesen.. Bin gegen ne Tür geknallt😂

  • PS. : Das Titelbild nicht lange anschauen, da man sonst die "Gestalt" auf allen weißen Hintergründen sieht.. 😅
  • Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es selber auch schon ausprobiert. Es ist wirklich nichts passiert. Aber wenn man sich nicht sicher ist, und vielleicht doch ein bisschen abergläubisch ist, sollte man das Gedicht besser nicht lesen. Man kann dann in kleine Sachen, die so oder so passiert währen viel zu viel reininterpretieren und schon richtig Angst bekommen, wenn man dann hinfällt oder man Kopfschmerzen hat...

Einfach nicht Allem glauben was im Internet steht. Ich habe das Gedicht zwei mal laut gelesen und es ist nichts passiert. Ich ratte nur rate ich das Gedicht nicht im Gehen zu lesen.. Bin gegen ne Tür geknallt😂

PS. : Das Titelbild nicht lange anschauen, da man sonst die "Gestalt" auf allen weißen Hintergründen sieht..

Also ich bin ja eigentlich überhaupt nicht abergläubisch, aber ich hab es gestern mal laut vorgelesen, des öfteren, einmal übersetzt & mehrmals das Original (weil ich mir nie sicher war ob ich die Wörter richtig ausgesprochen hab xD) & heute bzw. grad in diesem moment ist mir auf einmal total schlecht & schwindelig, wobei ich eigentlich nichts falsches gegessen hab & sonst auch nur Wasser den ganzen Tag getrunken hab & ich muss zugeben das ich das jetzt schon irgendwie etwas creepy finde. 😅

Werter703  11.05.2020, 11:52

Das is nur das Gehirn was dich austrickst

Amanda90113  19.08.2020, 15:36

Das ist leider so..