Komme ich jz in die hölle?

4 Antworten

Es ist natürlich fake

Kenne jemanden, der eine Nahtod-Erfahrung hatte und dieser hat das gleiche Gedicht vorgetragen (kann japanisch). Er stand vor dem Tor zur Hölle und ist sich bewusst, dass, falls er wirklich nochmal sterben sollte, in die Hölle kommt.

Da du kein Japanisch kannst, hast du es sicher derart undeutlich genuschelt, dass kein Gott das verstehen konnte. Ist also völlig ungültig, deine Selbstverfluchung.

Keine Angst.

So einfach geht das nicht.

Du kannst das "100 Jahre" überlegen (Jes.65,17-20; Offb.20,5,12-15).

Woher ich das weiß:Recherche