Tomate essen wo fruchtfliegen drauf waren?

7 Antworten

Tomate essen wo fruchtfliegen drauf waren? Kann man das, oder ist das schädlich

Kann man essen. Fruchtfliegen sind nicht giftig.

Alex

Wenn Menschen kein Obst essem dürften auf dem Fruchrfliegen saßen, wäre Obst zwischen April und November Tabu!

Nein!

Aus jeder Körper Öffnung kommen dann ganz viele Fruchtfliegen! Die fressen erst dass was du isst, bevor sie raus kommen und die Welt überfallen und jedes Obst essen was es gibt!!!!

Im Ernst. Abwaschen gut ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da haste Vitamine plus extra Portion Proteine.

Im Ernst: Selbst wenn du Mal aus Versehen eine Fruchtfliege mit isst, schadet das dem menschlichen Organismus nicht!

Woher ich das weiß:Hobby