Tolino öffnet Webseite nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem ebook-Reader sollte man nicht unbedingt im Netz browsen - abgesehen natürlich von den Seiten, die dafür optimiert sind (die Shop-Seiten, auf denen Du für den jeweiligen Reader neue ebooks kaufen kannst). Ansonsten ist das Surfen im Internet mit Readern vergleichbar damit, einen eckigen Stecker in ein rundes Loch zu bekommen. Ja, du kannst es irgendwie hinkriegen; aber Spaß dabei hast Du definitiv nicht. Zum Surfen gibt es weitaus besser geeignete Geräte als ebook-Reader!

Die Adresse, die Du auf dem Bild anzeigst, führt außerdem auf eine Seite, deren Legalität nach deutschem Recht zumindest zweifelhaft ist. Ebooks aus den letzten 10 oder 15 Jahren sind (von wenigen Ausnahmen abgesehen) für gewöhnlich nämlich nicht kostenfrei erhältlich.