Tolerierbar wenn euer Partner " Halt die Fresse" zu euch sagt?

10 Antworten

Im Prinzip nicht, aber es gibt leider auch Situationen wo man sich das nur schwer verkneifen kann. Und obwohl es reine Gossensprache ist, so kann einem echt der Kragen platzen und es rutscht einem raus. Wobei man das nicht zur Gewohnheit werden lassen sollte, weil sonst beide den Respekt und die Achtung voreinander verlieren.

Wenn das Euer normaler Umgangston untereinander ist, solltest Du Dich nicht wundern.

Ich persönlich finde es so richtig asozial, Strasse, Slum.