Tokyo Ghoul Staffel 3: Unterschiede in den Volume Versionen?

Ich les gerade, dass die Spieldauer einer DVD nur 75 Minuten sind. Heißt das in jedem Volume ist eine 75 Minuten folge, und man braucht alle 8 für die gesamte dritte Staffel?

Weil das ist ja etwas übertrieben, wenn man bedenkt dass eine DVD 20€ kostet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Volume = 3 Folgen.

8 Volumes = 24 Folgen

Tokyo Ghoul S3 Part 1 und Part 2 = 24 Folgen

1 Folge = 25 Minuten

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ich les gerade, dass die Spieldauer einer DVD nur 75 Minuten sind. Heißt das in jedem Volume ist eine 75 Minuten folge, und man braucht alle 8 für die gesamte dritte Staffel?

Genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)