Tokyo Ghoul Staffel 5: Wird es sie geben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

3 Antworten

Ja

er bekam doch ne tochter, mit der könnte man eine neue geschichte anfangen,und es ist noch nichts bekannt über ghoule außerhalb japans,was ich persöhnlich denke ,das es auf jeden fall noch welche geben muss

Ja

Ich persönlich denke es wird keine neue Staffel kommen aber ich hoffe das es eine Art Nachfolger wenn man es so sagen kann geben wird das es dann mit dem Achtung spoiler mit dem Kind weiter geht und die das dann weiter führt fände ich ja ganz nice auch wenn das passieren würde Ken 100% sterben würde in der "neuen" Serie

Ja

Ja es kommt noch eine staffel es wir an einen neuen Manga von tokyo ghoul gearbeitet und dazu soll es auch eine weitere staffel geben diese info hab ich aus eine verlässlichen Quelle direkt vom Verlag in Japan ich habe persönliche Kontakte zu einigen Mitarbeitern dort falls ihr mir nicht glaubt euer pech

Aber es kann mit der staffel noch ein bis drei jahre dauer der manga soll ende 2019 erscheinen

Und wie kommunizierst du mit denen? Deutsch?

LOL

2

Manche können etwas deutsch und wen dan auf englisch

0

Merkt man wie du recht hattest. Nicht.

2

Wir haben 2020 und es kam immer noch nichts raus . Könntest du damit aufhören Falschaussage zu tätigen?

0

Was möchtest Du wissen?