Toilettenspülung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja die kleine Taste ist für "kleine Geschäfte" gedacht und die große Taste für die "großen Geschäfte".

Danke für den Stern

0

Ja genau, man macht Lulu drückt die kleine Taste und das Lulu wird nicht durchgspült sondern bleibt im Spülbogen und jeder wundert sich warum es am WC stinkt. Das reine Wasser im Spülbogen dient dazu um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Leider weiß fast niemand wie eine WC Spülung finktioniert.

Probier es mal aus - dann ist die Frage erledigt. - Manche WC-Spülungen haben sogar eine kleine Taste, die auch dazu dient, den Wasserdurchlauf zu stoppen, um noch mehr Wasser zu sparen. Nachteil dieser gesamten Aktionen: Die Schei*e wird nicht mehr weit genug gespült, die Rohre setzen zu! Frag dazu einmal deinen Installateur...

Danke, alles geklärt, keine weiteren Fragen.

0

ja, es wird nur die halbe menge wasser abgegeben

Ich dacht immer kleine Taste = kleines Geschäft ;)

ja es ist die Spartaste die für kleine Geschäfte benutzt werden sollte

Mein Klo hat trotz Sparfunktion nur eine Taste. Und jetzt?

Wasserverschwendung

0
@Esor1

?
Wieso ist mein Klo Wasserverschwendung? Nur weil die Wassersparfunktion designtechnisch über eine Taste statt über zwei geregelt ist? Das erklär mir mal.

0

Ja klar, klein = wenig Wasser groß = viel Wasser Da gibt es keine Streitfrage.

Was möchtest Du wissen?