Habe deinen ganzen Texte jetzt gelesen und dir ist wirklich nicht zu helfen. Jetzt aber mal im Ernst und ohne Beleidigung. Uns ist vor etlichen Jahren einmal unser Telefon ausgefallen. Wir brauchten es geschäftlich und es war Samstag. Da kam aus einer anderen Stadt ein Monteur, zog den Stecker, wartete einige Minuten, hat den Stecker dann andersherum wieder eingesteckt, das Telefon ging wieder und wir waren 80 DM ärmer. Da mein Laptop im Moment auch nicht so will wie ich das möchte, hat mein Mann heute das gleiche gemacht und du siehst ja, es geht. Das mit den 4 Sek, ist auch nicht auf meinem MIst gewachsen , sondern von einem Experten und steht auch in meiner Gebrauchsanweisung.So und jetzt bekomme ich sogar 15 Punkte und was habe ich davon ? Nichts. Also sei friedlich und ärgere keine alte Frau. Alles Gute, Ach ja, wenn du die Taste drückst müßte eigentlich eine Schrift kommen , da steht dann was du machen mußt.

...zur Antwort

Drücke die Einschalttaste für einige Sekunden, vielleicht kommt er dann wieder.Oder den Stecker aus der Steckdose nehmen und andersherum wieder einstecken.

...zur Antwort

Schön aufmersam dem Lehrer zu hören, dann vergeht die Zeit manchmal viel zu schnell.

...zur Antwort

Eine Vollnarkose kann immer gefährlich sein, egal wie alt oder dick du bist.Ich hatte schon etliche OPs mit örtlicher Betäubung, letztens noch eine Krebsop, im Gesicht.Der Doktor und ich habe blöde Witze gemacht, uns über Kochrezepte unterhalten und schwupp war die Stunde rum. Wenn mir eine örtliche Betäubung angeboten wird, würde ich die jederzeit vorziehen.

...zur Antwort

Normalerweise bekommst du bei haushaltsüblichen Mengen nicht soviel. Sei froh das man dir eine Kiste, von was auch immer ,gegeben hat.

...zur Antwort

Dann mußt du die Gebühren eben bezahlen. Private Verkäufer haben ein Konto, aber ich glaube nicht bei PayPal.

...zur Antwort

Mach es dringend, vielleicht hast du Glück. Manche Ärzte verlangen noch eine Überweisung, andere nicht. Ich muß zur Diabetologin und brauche keine Überweisung.

...zur Antwort

Heute müssen auch Mädchen Körbe einstecken , wenn sie so freimütig sind und einem Jungen sagen das sie ihn mögen. Er hat nicht geantwortet, das ist doch Antwort genug.

...zur Antwort