Toiletten verbot im Training?

3 Antworten

Das würde ich ja mal meinen Eltern gesagt haben!

Insbesondere die Sache mit der Dusche geht gar nicht!

Sicher sollte man eine Halbzeit etc. ohne Toilettengang durchhalten, ABER das sollte man LANGSAM aufbauen! Spielen mit voller Blase baut außer Stress gar nichts auf!

Bitte?! Dein Trainer hat dich in die Dusche geschickt und dir dabei zugeschaut? Dann fragst du hier in einem Internetforum nach? Sehr seltsam.

Sprich mit deinen Eltern und zeige deinen Trainer an. Das ist sexuelle Belästigung und er sollte keine Kinder mehr trainieren dürfen.

Die Geschichte klingt zu krass, um wirklich glaubwürdig zu sein.