1 Antwort

🙄 Das ist kein Schiff, sondern ein Boot und tausende Boote in dieser Größenordnung besitzen natürlich kein WC.

Diese Boote sind in keiner Weise dafür ausgelegt, ein WC an Bord zu haben.

Weiterhin bitte mal die GF Richtlinien beachten und dementsprechend die Beiträge verfassen - Ein Nomen/Hauptwort mit einem Fragezeichen dahinter ist nicht automatisch eine Frage.

Cory123454321
Fragesteller

Wenn du mit 6 Freunden auf einem Seeausflug für 10 Stunden bist, wo Geschäft machen?

captjens  21.06.2022, 12:51
@Cory123454321

Entweder ins Wasser oder aber ein anderes Boot benutzen für solch einen Ausflug. 🤷🏻‍♂️