Tönung?

1 Antwort

Eine Tönung Stufe 1 legt sich um das Haar und wäscht sich nach 8 Wäschen aus, eine Intensivtönung ist wie eine Färbung, sie wächst heraus und verblasst nach Wochen etwas.

Eine Tönung Stufe 1 ist zur Farbauffrischung nicht schädlich.

Gutes Gelingen.

Vikafris
Fragesteller

Kann es passieren, dass eine Tönung von meinen Haaren nicht angenommen wird, weil sie blondiert sind?eigentlich sind sie naturblond , aber momentan blondiert.

DianaValesko  27.12.2023, 10:18
@Vikafris

Eigentlich nicht, denn nach der Blondierung mattiert man die Haare ja sowieso ab, da sie gelb- orange sind.