Tönen Midnight blue?

Machen es die Friseure ?

2 Antworten

Du wirst das blau nicht einfach so los also ich hatte directions auf blondierung und das hielt für immer

Yuihanemiya
Fragesteller

Aber meine sind nicht blondiert

malice  05.01.2024, 23:55
@Yuihanemiya

Ja aber auch da bleibt ein Stich, musst also wahrscheinlich beim Friseur rausmachen lassen

das könnte lustig aussehen. die Haare kommen dann in einer blonden Farbe nach.

Der Friseur benutzt höchstwahrscheinlich eine nicht auswaschbare Farbe. Du kannst ihn fragen. Es gibt auch auswaschbare Farben. Darauf muss man extra achten.

Yuihanemiya
Fragesteller

Ja es würde dann in ein glossing ausgehen was die Friseure eher machen