Todesideen für Charakter.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi👋

Vielleicht eins von den hier:

● Selbstmord

● Mord (Mörder ist ein Bekannter /Freund/Ex)

● Autounfall ( Können auch mehrere Personen gleichzeitig sterben)

● Vom Hochhaus gefallen/gesprungen/geschubst

● Amoklauf

● Ertrunken

● Vom Hund totgebissen (ist bei uns im Ort mal passiert)

● Drogen/Alkohol Missbrauch

● Stromschlag

● Prügelei

● Krebs/ Herzstillstand/Corona

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Leonie ❤️ 📚

Meteoritenschlag

Alieninvasion

Zombie-Apokalypse

Autounfall, Amoklauf, Ertrinken im Teich oder im Keller bei Hochwasser, Stromschlag weil man mit dem Messer das Toast aus dem Toaster holen will, von jemanden auf die Gleise geschubst als ein Zug kam, Drogen, Herzinfarkt, Aneurisma

Bei Kindern: Spielplatz vom Turm gefallen, Spülmaschinentab gegessen, vom Baum gefallen, von anderen Kind eine Schaufel auf den Kopf gedonnert bekommen

Bei Kleinkindern: Bein Baden ertrunken, Plötzlicher Kindstot, aus dem Hochstuhl gefallen, in die Steckdose gegriffen, Knopfbatterie verschluckt, an Weintraube/Apfel erstickt