Tocher hat Shampoo in die Scheide getan. was nun?

13 Antworten

Hey...

Gut auspühlen, und wenn es nicht besser wird zum Frauenarzt gehen... Vielleicht kannst du auch nochmal deiner Tochter erklären, das man die Vagina nicht mit Shampoo oder Duschgel wäscht.... :-)

lg RedNick

da ist doch so ein stoff drin (anujak oder so etwas in der art)

ich würde mal zum artzt gehen

gute besserung! :I

Lunanie  07.01.2012, 17:24

Meinst du vielleicht Ammoniak? Wenn ja - das ist doch nur in Haarfärbemitteln, aber nicht in Shampoo?!

gut, dumm gelaufen.aber jetzt erstmal ruhig bleiben. was steht denn auf der packung über solche oder ähnliche sachen?? wenn nix drauf steht, würd eich persönlich auf alle fälle zum arzt gehen, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, das das "innen" so gesund ist. denn die schleimhaut ist doch sehr empfindlich. früher half bei ähnlichem naturjoghurt..aber ob das soo hilft , will ich nicht vertreten. bessser zum arzt..

MuttiTutti
Fragesteller

also das ist nicht schädlich wenns haltdie schamlippen "berührt"... da diese waschlotion extra für den intimberreich geeignet ist ,..aber da steht 50+(alter) ..müsste glaube ich auch nicht schlimm sein. sie hat ihre scheide jetzt schon 3mal ausgewaschen..und sagt das es weniger wehtut.

ihre scheide von innen tut garnicht mehr weh , nur das "loch" wo das urin rauskommt brennt noch einwenig.

colt1212  07.01.2012, 18:30
@MuttiTutti

naa dann..scjeint es ja wieder gut zu werden. würde es aber trotzdem im auge behalten, vorsicht ist besser als nachsicht.