TMS Test

7 Antworten

Ich hattemich ca. 4 Monate davor begonnen täglich immer einige Aufgabenbereiche absolviert, was mir sehr geholfen hat :)

Vllt hilft dir das noch weiter : http://www.559miles-medabroad.de/tms/

Viel Erfolg!

Hi,

die benötigte Vorbereitungszeit ist individuell sehr, sehr unterschiedlich.

In den letzten Jahren ist die benötigte Vorbereitungszeit eher gestiegen, da sich die Teilnehmer schlichtweg immer besser und länger Vorbereiten und (da es ja um den Prozentrang und nicht die absolute Punktzahl geht) man so immer besser und besser werden muss um sich gegen die anderen durchzusetzen.

Während zB auf der Seite tms2016.de von "spätestens ab Ende Januar" die Rede ist, raten wir von den MedGurus (www.medgurus.de) zu mindestens 5 Wochen Vorbereitung. Nach unser Erfahrung ist bei einigen Aufgaben sogar ein zu-viel-lernen möglich!

Viel Erfolg bei der Vorbereitung und beim zukünftigen Studium!

ich hab letztes jahr geschrieben. Vielleicht bin ich ja besonders doof, aber ich habe einen Kurs gemacht (meditrain) und muss sagen, dass ich kaum verstehe, wie man das ohne gute vorbereitung hinbekommen kann

Was möchtest Du wissen?