TMS-Quanti?

1 Antwort

Hallo alexa1233

Die Aufgabe ist ein bisschen blöd gestellt. Wichtig ist die Information dass die Gebühren erst auf dem Konto von dem Verkäufer abgezogen werden. Also nicht von den 50 Euro sondern von den 51.36€ (welches die Antwort ist). Du musst also umgekehrt rechnen. Wenn du dann von 51.36 die 33 Cent abziehst und dann die 2 %. Dann kommst du auf die 50 Euro.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathe Physik Leistungskurs