TM 40 bei leuchtende Perle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das ist tatsächlich leider ein Fehler bei Pokéwiki. Man kann die TM 41 im Untergrund finden, nicht aber die TM 40. (Steht dort genau andersrum.)

Wenn überhaupt, dann wäre sie bei einem Händler im Untergrund kaufbar.

Ein anderer Weg passiv GP zu Farmen ist über Pokémon HOME. Dazu muss man auch kein Abo kaufen. Einfach die eine Box oder die Boxen komplett mit Pokémon Vollstopfen und dort lassen. Nach ein paar Tagen, vorzugsweise aber auch länger, kann man im Startmenü von HOME sogenannte "Pokémon HOME-Punkte" gegen GP tauschen. Man bekommt zwar nicht so viel, aber es ist ein passives Einkommen, für das man nicht nervig im Duellturm kämpfen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.