TK Gemüse nur aufgetaut in den Salat?

2 Antworten

Ich hätte es wenigstens 2 Minuten in kochendes Wasser gegeben, wie man es beim blanchieren macht. Es sei denn, das Gemüse war schon blanchiert, dann müßten wenigstens die Keime weg sein.
Keime erfrieren nicht, sie sind nur vorübergehend inaktiv.
Aber auch die Eiweiße sollten in Salzwasser gekocht werden. Dann werden sie bekömmlicher.

Hallo zum Salat nimmt man Konservendosen, oder in Gläser die sind gekocht, solches TK Gemüse ist roh deshalb ist es eingefroren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung