Tixwave Karten personaliesieren?

1 Antwort

Da Du auf einem Schwarzmarktportal Tickets erworben hast, wird es schwierig, hier im Nachgang eine Personalisierung hinzubekommen. Du könntest vielleicht beim Veranstalter fragen, ob es hier Möglichkeiten gibt - dieser kann aber aufgrund der Schwarzmarktquelle ggf auch keine große Lust haben, hier zu helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Ljrxa
Fragesteller

Dann frage ich da mal direkt nach. Die Karten sollten ein Weihnachtsgeschenk werden und das wär super super schade und eine Menge verlorenes geld