Titelbild für Spotify erstellen?

3 Antworten

Hallo,

Das Beispiel Bild wurde wahrscheinlich von einer/m Grafiker/in gezeichnet. Allerdings kakann ich dir Paint3D oder GIMP(aufwendiger, aber bessere Ergebnisse).

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Also dieses Bild wurde wahrscheinlich von einem Artisten extra gezeichnet.
Wenn du etwas professionelles Gutes willst, suche dir doch auf Fiverr jemanden, der dir dein Cover Malt. Ansonsten würde ich dir halt die klassischen Adobe Programme empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dir nen Adobe Programm empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby