Naja auf dem Smartphone des Typen steht der Bandname und der Songname.

Aber, und das ist komisch der Song scheint in echt nicht zu existieren oder er ist auf jedenfall nicht auf yt denn es scheint eine ziemlich junge Band zu sein.

Band: Dead Zone

Song (angeblich) : Trolls of Torture

Kann sein dass es den Song gibt aber im Netz hab ich ihn auf die schnelle nicht gefunden, tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann.

Scheint mir ein extra produziertes Lied für die Werbung zu sein um keine Gebühren für das Lied bezahlen zu müssen.